info@asv-tiefenbach.de

Termine 2023

Liebe Mitglieder,

auch im Jahr 2023 stehen wieder viele Termine an, die wir euch schon frühzeitig bekanntgeben wollen, damit ihr sie euch freihalten und mit reger Teilnahme zum Gelingen der jeweiligen Unternehmungen beitragen könnt.
Die Generalversammlung findet am 11.02.2023 statt. Zusätzlich ist noch eine Mitgliederversammlung am 16.09. geplant.
Für die Arbeitseinsätze sind der 28.01.2023 und der 04.02. festgelegt. Der Ausweichtermin am 11.02.2023 findet nur statt, wenn einer der beiden vorherigen Termine ausfällt.
Die Flurputzete ist nächstes Jahr am 06.05.2023. Als letzter großer Termin für einen Arbeitseinsatz könnt ihr euch den 07.10.2023 freihalten.
Es werden im Laufe des Jahres auch noch weitere, kleinere Arbeitseinsätze anfallen, bei denen ebenfalls Unterstützung benötigt wird. Diese Termine werden wir gesondert und kurzfristiger bekanntgeben.
Bitte tragt euch die Termine in eure Kalender ein und nehmt die Gelegenheiten war, euch aktiv am Vereinsleben zu beteiligen.

Zum Schluss wünschen wir euch und euren Familien eine besinnliche Adventszeit, eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!